AlefTav

6. August 2014 Aus Von media!worldwidewings
AlefTav

Ein kleines hebräisches Wort, bestehend aus einem Alef und einem Tav, findet sich tausendmale in der Heiligen Schrift. Jahrhunderte lang forschten Schriftgelehrte, was es mit diesem Wort auf sich hat. Dann erscheint der Messias auf der Bildfläche und löst das Rätsel:

Ich bin das AlefTav, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.” (Off 22,13)

Die Präsenz von Yeshua findet sich also überall im Alten Testament, dem Tanach. Was möchte uns der Vater damit zeigen? Es ist einfach nur erstaunlich. Er spricht von Seinem AlefTav-Land, von Seinem AlefTav-Volk und von Seiner AlefTav-Gemeinde…

 

William H. Sanford forschte fünf Jahre in den hebräischen Schriften nach dem AlefTav. Das Ergebnis ist eine Bibel, die das AlefTav nicht verschluckt, sondern in den Text aufnimmt. Das Ergebnis revolutioniert das Bibellesen von Grund auf.

 

>> Hier gibt es mehr Infos über das AlefTav.

>> Hier gibt es die AlefTav-Bibel zum kaufen.

>> Hier gibt es viele weitere Infos auf Englisch.